Mittwoch, 23. September 2009

Bei Prof. Bankhofer ganz zahm: die Alpenrebellen in Bad Waltersdorf


Die Begründer der erfolgreichen Musikgruppe "Alpenrebellen" - Christian und Kurt Kaindlbauer - sind die Stargäste bei Prof. Bankhofer

Information und Unterhaltung prägen das neue Familien-Magazin "einfach BANKHOFER" von und mit Prof. Hademar Bankhofer, dass er am Samstag, den 26. September um 14.50 Uhr auf dem Sender "AUSTRIA 9" präsentiert.
Prof. Bankhofer präsentiert die Themen Gesundheit, Wellness, Familie, Freizeit und Umwelt. Und er begrüßt jedes Mal einen Stargast, den er in Sachen Gesundheit "auf den Zahn fühlt".
In der zweiten Sendung führt er ein Gespräch mit einem Teil der Musikgruppe "Alpenrebellen", und zwar mit den eineiigen Zwillingsbrüdern Christian und Kurt Kaindlbauer. Sie tun gerade Gutes für Ihre Gesundheit: Sie sind am Abnehmen. Ihr Motto: "Das Leben is hart, aber wir san härter!"
Die beiden Begründer der Musikgruppe "Alpenrebellen" geben sich im Interview mit Bankhofer keineswegs wild und ruppig, sondern ganz zahm. Sie verraten, wie sie zur Musik und zu ihren großen Erfolgen gekommen sind. Und welche neuen Pläne sie haben.
Prof. Bankhofer war von den Gegebenheiten im Thermenhof Paierl im steirischen Bad Waltersdorf so begeistert, dass er auch die zweite Sendung von dort moderiert.
Und das sind die Themen dieser Ausgabe:
• Das große Comeback des Knoblauchs in der Naturmedizin.
• Die erstaunliche Wirkung der Xanthone in der Mangostan-Frucht
• Tipps zum Energiesparen: Er zeigt, wie man mit thermischer Sanierung nicht nur Energie und Geld spart, sondern wie man das Haus damit auch wertvoller macht.
Die Alpenrebellen werden in Bankhofers neuem TV-Magazin bei Austria 9 TV natürlich auch singen. Und zwar stellen sie ihre neue CD vor.

Ausstrahlungstermine:
Samstags um 14.50 Uhr, Dienstags um 11.20 Uhr, Freitags um 08.50 Uhr auf AUSTRIA 9.

Sie haben Fragen zum Empfang von AUSTRIA 9 TV:
Sie benötigen die ORF Digital SAT-Karte (grüne Cryptoworks Karte) auf Astra 19,2° Ost und im Kabel. Bitte führen Sie einen automatischen Sendesuchlauf (verschlüsselter Kanal/alle Kanäle) durch oder verwenden Sie folgende Angaben: Frequenz 12.663GHz (12663Mhz), Polarisaion H, CodeRate 5/6, Symbolrate 22.000. Service ID: 13106; Video PID: 1060; Audio PID: 1061; PCR PID: 1060; Teletext PID:1063


Keine Kommentare: